Nioh 2: “Dunkelheit in der Hauptstadt” ab sofort verfügbar

Die zweite DLC-Erweiterung des PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiels Nioh 2 ist ab sofort verfügbar. Das umfangreiche DLC-Paket “Dunkelheit in der Hauptstadt” bietet neue Storylines, mächtige Bosse, hinterhältige Yokai und neue Schutzgeister. Außerdem beinhaltet der DLC neue Fähigkeiten, Ninjutsu, Onmyo-Magie, Seelenkerne und Rüstungen.

Zudem liefert dieses weitere Kapitel Neuzugänge im Waffenarsenal, die besonders Nahkampf-Fans begeistern werden. Die “Fäuste” und die “Klauenfäuste” bieten eine einzigartige und spannende Kampferfahrung im neuen DLC, heißt es in der zugehörigen Pressemitteilung.

Erster Einblick in den DLC

Während der Protagonist in „Der Schüler des Tengu“ seine Abenteuer gegen Ende der Heian-Zeit erlebte (794–1185), ist das neueste Kapitel in der Mitte dieses Zeitalters angesiedelt. Um die geheimnisvolle Geschichte Sohayamarus aufzuklären, reist der Protagonist nach Kyoto und entdeckt einen Schrein mit einer alten Kiste darin. Als er sie untersucht, leuchtet Sohayamaru wieder auf und der Spieler wird in eine antike Version der Hauptstadt in der Heian-Zeit zurückversetzt.

Das antike Kyoto wurde in dieser Ära von unzähligen Yokai heimgesucht. Doch es gab es damals viele Helden, die sich diesen Dämonen mutig entgegenstellten. Unter ihnen waren der größte Dämonenjäger und der mächtigste Zauberer der Geschichte. Der Protagonist schließt sich diesen berühmten Helden an, um dem Schrecken und der Zerstörung der Yokai-Horden Einhalt zu gebieten. Dabei lernt er immer mehr über die Zusammenhänge zwischen einer noch weiter zurückliegenden Vergangenheit und seiner eigenen Gegenwart.

Team Ninja plant, insgesamt drei umfangreiche DLC-Pakete für Nioh 2 zu veröffentlichen. Diese werden neue Handlungsstränge, Yokai, fiese Bosse, Schutzgeister, Fähigkeiten, Rüstungen und neue Waffen beinhalten. Darüber hinaus wird es weitere Schwierigkeitsgrade und mehr Endgame-Content geben, sodass die Kampagne noch umfassender wird, erklärt die Mitteilung weiter.
[adinserter block=“4″]

Nioh 2 | Dunkelheit in der Hauptstadt | Trailer


Über Nioh 2

Im Action-Rollenspiel Nioh 2 von Team Ninja meistern die Spieler die Künste der Samurai und der Yokai – furchteinflößende Dämonenwesen aus der japanischen Mythologie. Die Fortsetzung bietet anspruchsvolle Feinde mit einem überarbeiteten Kampfsystem und die Fähigkeit, sich vollständig in einen Yokai zu verwandeln und dessen dämonische Kräfte freizusetzen. Spieler erkunden das Japan der Sengoku-Ära und das tödliche Dunkle Reich – beide heimgesucht von grotesken, gnadenlosen Dämonen.

Nioh 2 kann im PlayStation Store als Standard und als Digital Deluxe Edition sowie im Handel als Standard und Special Edition erworben werden. Die drei DLCs sind im Season Pass inkludiert, der auch Teil der Digital Deluxe Edition sowie der Special Edition ist.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNioh 2: “Dunkelheit in der Hauptstadt” ab sofort verfügbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner