Gaming-Grounds.de Podcast
Gaming-Grounds.de Podcast
#28 - Wir sind wieder hier! Rückblick und Vorschau
/

Lange, lange, sehr lange ist es her, da gab es mal diesen coolen Gaming-Podcast von diesem Online-Spielemagazin… wie hieß der doch gleich? Richtig: Gaming-Grounds.de Podcast!

Wir sind wieder zurück. Nach einem Jahr Pause könnt ihr uns endlich wieder hören und… sehen! Mit der neuen Staffel stürmen wir YouTube und ihr könnt uns bei unserem munteren Game-Schnack auch noch beobachten. Außerdem haben wir unser Team erweitert und Kollege Dariusz ist nun mit dabei. Er bereichert uns besonders mit seinem fundierten Fachwissen zu Rainbow Six Siege und anderen Shooter, seiner Leidenschaft für gute Story-Games und natürlich seinen Überlebenskünsten in ARK. ​

Um unsere Audio-Podcast-Hörer nicht total zu verschrecken, behalten wir auch mit dieser ersten Videocast-Folge unsere alte Nummerierung bei. Demnach findet ihr hier Folge 28.

In dieser ersten Runde starten wir gemütlich mit einem nachgezogenen Rückblick auf das Gaming-Jahr 2021. Danach sprechen wir über unseren angehäuften Pile of Shame und was wir uns für das neue Jahr 2022 vorgenommen haben.

Podcast mit Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Besetzung:

Aufnahmedatum: 14. Januar 2022

Podcast-Feed / RSS-Feed:
Falls ihr unseren Gaming-Podcast gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

Den Gaming-Grounds.de Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.
Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast