#30 – Noch mehr Games 2022 und Verkauf der E-Sport-Seele

    0
    0
    gaming grounds de podcast folge 30 square
    Gaming-Grounds.de Podcast
    Gaming-Grounds.de Podcast
    #30 - Noch mehr Games 2022 und Verkauf der E-Sport-Seele
    /

    Hallo zusammen, hier findet ihr Folge 30 unseres Gaming-Grounds.de Podcasts. Jonas, Dariusz und Alex finden sich wieder zu einer entspannten Talk-Runde zusammen und sprechen über erneut über das Spielejahr 2022.

    Dieses Mal reichen wir noch ein paar weitere Games nach, auf die wir uns in diesem Jahr (hoffentlich) noch freuen können. Diese Spiele hatten es in der vergangenen Folge noch nicht auf unsere Listen geschafft, sollten aber unbedingt erwähnt werden.

    Natürlich gibt es auch wieder ein paar aktuelle Themen. So sprechen wir auch über den großen Savvy Gaming ESL FACEIT Deal, der die E-Sport-Szene aktuell durcheinanderwirbelt. Ihr erfahrt unsere Kritik am Saudi-Deal.

    Ein weiterer Aufreger dürfte der Chemtech Drache sein, der die laufenden LoL-E-Sport-Season aufgemischt hat. Warum seine Deaktivierung nicht alle Spieler glücklich macht, besprechen wir ebenfalls.

    Viel Spaß beim Hören!

    Podcast mit Video:

    Besetzung:

    Aufnahmedatum: 28. Januar 2022

    Podcast-Feed / RSS-Feed:
    Falls ihr unseren Gaming-Podcast gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

    Den Gaming-Grounds.de Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.
    Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare