Aktuell läuft ja noch der hauseigene Nintendo Adventskalender – das ist zwar cool, gewonnen haben wir da allerdings noch nichts (ihr?). Wer es etwas greifbarer möchte, für den hat der Indie-Entwickler Qubic Games gerade eine tolle Aktion am Start. Dort feiert man nämlich gerade das 15. Firmenjubiläum und weil ja bald Weihnachten ist, hat sich der polnische Entwickler dazu entschlossen einfach mal 10 der eigenen Games zu verschenken.
QubicGames wurde 2004 gegründet und nun möchte man den Fans etwas zurückgeben. Als kleine Aufmerksamkeit wird ein Teil des eigenen Spielekataloges kostenlos zum Download bereitstehen. Allerdings nicht auf einen Schlag sondern über mehrere Tage hinweg.
Hier gibt es keinen Haken, die Spiele dürft ihr dann auch nach der Aktion behalten. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu beachten – die Free Games bekommt ihr nur, wenn ihr vor dem 15. Dezember bereits ein QubicGames Spiel in euerer Bibliothek habt (ladet euch dafür zum Beispiel das kostenlose Coloring Book herunter) und ihr müsst die Reihe voll machen: Ihr müsst also jeden Tag das aktuelle Spiel laden und erhaltet damit die Berechtigung für den Download am Folgetag und so weiter.
QubicGames Adventskalender
Damit ihr nichts verpasst, haben wir euch mal den Fahrplan zu euren gratis Switch Spielen aufgelistet:
bis 15. Dezember: Robonauts

16. Dezember: Geki Yaba Runner

17. Dezember: Puzzle Book

18. Dezember: One Strike

19. Dezember: Wreckin‘ Ball Adventure

20. Dezember: Koloro

21. Dezember: #RaceDieRun

22. Dezember: Rekt

23. Dezember: Mana Spark

24. Dezember: Überraschungsspiel „Mystery Game“

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr direkt bei: QubicGames