Gestern ließen wir es bereits etwas anklingen, heute ist es soweit! Gaming-Grounds.de feiert (und feierte) am heutigen Freitag mit Kollegen, Freunden, Lesern und Zuhörern seinen zweiten Geburtstag. Seit genau zwei Jahren produzieren wir nun für euch täglich jede Menge Content: Von News und Artikeln, über Gastbeiträge, Interviews und Berichterstattung von Events aller Art.

Verzeiht uns unsere ungewohnte Inaktivität am heutigen Freitag – aber faul in der Ecke gesessen haben wir natürlich nicht. Nagut, nimmt man es genau, dann schon… Aber nicht alleine! Wir haben uns – um unseren zweiten Jahrestag zu etwas ganz Besonderem zu machen – in gemütlicher Gaming-Grounds.de Runde zusammengefunden, um im Video-Podcast ausführlich über Vergangenes, unsere eigene Geschichte und Entwicklung, aktuelle Spiele und über jede Menge anderen Sinn und Unsinn unterhalten, der uns zu den jeweiligen Themen in den Sinn kam.

Anzeige

Da das entstandene Video allerdings sehr lang geworden ist, heben wir uns das vollständige Highlight für morgen auf. Selbstverständlich, um heute noch ordentlich einen drauf machen zu können und morgen mit Kater dann auch selbst noch einmal unseren Talk zu genießen (und auf keinen Fall, weil wir noch Zeit zum Schneiden und Rendern brauchen)!

Wir haben etwas aufgebaut.

Unabhängig davon, ob ihr euch unser (zugegebener Weise echt langen) Schnack anschauen möchtet oder nicht, möchten wir uns auch an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die uns bis zu dieser Stelle in irgendeiner Form über den Weg gelaufen sind und im Anschluss ein kleines oder längeres Stück zusammen mit uns gegangen sind.

Wir freuen uns – mehr als wir es in Worte fassen könnten – über all das, was wir in den vergangenen 731 Tagen erleben und aufbauen durften. Für und mit euch. Es ist uns eine Ehre, ganz besonders in diesen Zeiten, euch nicht nur regelmäßig informieren, sondern vielleicht sogar ein Stück weit unterhalten zu können.

Sei es mit den täglichen Nachrichten zu aktuellen Ereignissen, unseren Gastautoren, die immer wieder einen weiten Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen, oder in unseren (un)regelmäßigen Podcasts, in denen sich Alex und Jonas entweder allein oder mit weiteren spannenden Gästen über Gott und die Welt (und Gaming und E-Sport) unterhalten.

Apropos Podcast… Wir haben gehört, da ist etwas in der Mache! Etwas mehr Infos dazu gibt es im Übrigen im unfassbar langen Schnack. Wer sich also die Zeit nimmt, um Alex, Jörg, Nick und Jonas zuzuhören, der weiß zumindest etwas mehr als der Rest. Achja, und der kann etwas gewinnen!

Ein kleiner Vorgeschmack…

Im nachfolgenden Teaser bekommt ihr einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den vollständigen Talk, den wir euch im Laufe des morgigen Tages zur Verfügung stellen werden. Bis dahin sei noch einmal gesagt: Danke für alles und auf viele weitere spannende Jahre mit Gaming-Grounds.de! Wir haben noch viel vor.

Eine gemütliche Runde zum Geburtstag.
Eine gemütliche Runde zum Geburtstag.
Wer der Typ mit dem PUBG Pack auf dem Schoß ist und ob er es behalten darf...? Morgen mehr!
Wer der Typ mit dem PUBG Pack auf dem Schoß ist und ob er es behalten darf…? Morgen mehr!
Anzeige