500.000 verlorene Seelen wandern durch Loop Hero

Das viel gelobte Loop Hero durfte in der ersten Woche seines unendlichen Abenteuers auf Steam über eine halbe Million Spielerinnen und Spieler in seiner düsteren Welt willkommen heißen. Das berichtet am heutigen Donnerstagabend Publisher Devolver Digital in einer aktuellen Pressemitteilung.

Hinzu kommen weitere Loop-brechende Rekorde, darunter der am schnellsten verkaufte Soundtrack in der Geschichte von Devolver Digital und eine durchschnittliche Spielzeit von zwölf Stunden, was nach den eigenen Berechnungen insgesamt mindestens drei Billionen Stunden und 18 Milliarden Loops sind, so der Publisher. Kein Wunder wäre es also, dass die Reviews der Community äußerst positiv ausfallen.

Um diese „unglaublichen“ Meilensteine zu feiern ist das Entwicklungsteam von Four Quarters eine Kollaboration mit Bard-the-zombie für eine spezielle Reihe von Steam-Sammelkarten eingegangen, welche ab sofort verfügbar sind.

5b8884aa 9754 4257 865a f93721bd157e
Quelle: Devolver Digital / Four Quarters

“Danke von uns allen bei Four Quarters für all eure Unterstützung und Begeisterung für Loop Hero! Wir arbeiten gerade an Patches und Quality-of-Life-Updates nach denen ihr gefragt habt, inklusive eines Systems zum Speichern während einer Expedition, neuen Geschwindigkeitseinstellungen und einem Deck an Eigenschaften, die von Bossen errungen werden können! Danach könnt ihr einiges an neuen Inhalten für das Spiel erwarten, darunter neue Karten, Klassen und Transformationen. Wir können es kaum erwarten bald neue Updates mit euch zu teilen!”

Four Quarters über den bisherigen Erfolg

95ba627b b416 45de b876 91468297aaa5
Quelle: Devolver Digital / Four Quarters

Loop Hero bei Steam:

Loop Hero setzt auf simple Grafik und dafür umso motivierenderes Gameplay. Viele Spielende sprechen von einem regelrechten „Suchtfaktor“, während sie sich wieder und wieder durch die endlosen Schleifen kämpfen und in bester RPG-Manier verbessern.

Mehr zum Spiel findet ihr hier:

Loop Hero: Ist Devolver der nächste Überraschungshit gelungen?

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News500.000 verlorene Seelen wandern durch Loop Hero
Cookie Consent mit Real Cookie Banner