„Endlich!“ werden viele Among Us Spieler am heutigen Donnerstagabend rufen. Denn Entwickler Innersloth hat nun offiziell das Releasedatum für die neue Karte bekannt gegeben. Nachdem bereits Anfang Dezember ein erster Trailer gezeigt wurde und der Launch für Anfang 2021 versprochen wurde, kommt nun mehr Licht ins Dunkel.

Demnach können die verdächtigen Raumpiloten ab dem 31. März 2021 auch auf „Airship“ reparieren, sabotieren und diskutieren, was das Zeug hält. Neben dem Datum der Veröffentlichung gibt es aber noch viele weitere neue Details zu den einzelnen Aspekten der Map. Im zugehörigen Entwickler-Blogbeitrag gibt es die Infos zu Aufgaben, Starträumen und vorläufigem Account-System. Aufgepasst, liebe Crew-Mitglieder und heimlichen Impostor.

Bevor sich die Münder am 31. März fusselig geredet werden, lohnt sich zuvor ein Blick in den Post – dort wird unter anderem auch erklärt, wieso die Veröffentlichung länger gedauert hat als eigentlich geplant. Damit einhergehen, so schreibt es Innersloth-Teammitglied Victoria, diverse Faktoren wie Priorisierung von To-Dos, Teamgröße und sogar zwischenmenschliche Aspekte. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Airship Map Reveal Trailer

Falls ihr schon wieder vergessen habt, wie die neue Karte in etwa aussehen wird, könnt ihr euch nachfolgend noch einmal den Trailer ansehen, den wir bereits einige Zeit kennen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...