Spiele-Sammler und Strategiespiel-Fans aufgepasst: An diesem Wochenende gibt es Company of Heros 2 auf abzugreifen. Ab sofort und noch bis zum morgigen Sonntag, 17. November, 19 Uhr, lässt sich der Titel von den Machern bei Entertainment und Publisher herunterladen und für die eigene Bibliothek sichern.

Zudem gibt es noch bis zum 24. November die beiden Add-Ons „The British Forces“ und „Ardennes Assault“ für je 75 Prozent günstiger. Für die DLCs zahlt ihr in dem Zeitraum statt 12,99 Euro und 19,99 Euro nur 3,24 Euro und 4,99 Euro.

CoH 2 World Championship

Anlass für die Aktion ist unter anderem, wie bereits im Dezember 2018, die CoH2 World Championship, die zur Zeit wieder unter den besten Spielern der internationalen Spitze ausgefochten wird. Dort freuen sich die erfolgreichsten Teilnehmer über ihren Anteil des Preispools von insgesamt 20.000 Euro.

Auf dem .tv Kanal von Entertainment lässt sich das Turnier live verfolgen. Derzeit läuft das Halbfinale der CoH2 .