Neuigkeiten zu Battlefield V! Bereits am morgigen Dienstag, 28. Januar 2020, wollen die Verantwortlichen hinter dem beliebten Multiplayer-Shooter das sechste Kapitel mit dem Namen „Into the Jungle“ vorstellen. Zuvor war es längere Zeit still um den aktuellen Serienteil gewesen. Nach der eher klein ausgefallenen Winter-Aktion im Spiel dürfen sich die Fans nun endlich auf kommende Inhalte freuen und vorbereiten.

Auf YouTube feiert der zugehörige Trailer, der unter anderem Gameplay und Features aus Kapitel 6 zeigen soll, morgen Nachmittag um 15 Uhr seine Premiere.

Anzeige

Zur Trailer-Premiere

Neben dem offensichtlichen Dschungel-Setting, welches bereits im offiziellen Tweet gezeigt und vom Namen des nächsten Kapitels verraten wird, soll es auch neue Mechaniken geben. So lässt es zumindest die Beschreibung der YouTube-Vorschau vermuten. Was EA und DICE aus dem Hut zaubern, bleibt allerdings noch einen Tag lang abzuwarten.

Über Battlefield V

Einer der Shooter Klassiker überhaupt. Der aktuelle Teil der Battlefield Reihe überzeugt wie immer mit einer opulenten Soundkulisse und immersiven Gefechten im Setting des zweiten Weltkrieges. Von Entwickler  DICE und Publisher Electronic Arts wurde der Titel Ende 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Anzeige