„being esports“: Neue PUBG Sommermeisterschaft für den DACH-Bereich

PUBG Fans hergehört! Wenn ihr gern kompetitiv unterwegs seid (oder zuschaut), euch bisher aber der Wettbewerb in der D-A-CH Region zu gering war, hat die PUBG Corp. in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für euch! Wie es in der aktuellen Mitteilung geschrieben wird, wird in Kooperation mit „being esports“ vom 23. Juli bis zum 27. September eine umfangreiche Sommermeisterschaft für den Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz angeboten.

Jetzt noch mitmachen

Insgesamt 5.000 Euro Preisgeld sollen im Wettbewerb vergeben werden, der drei Qualifier, zwölf Spieltage und drei Tage voller Finalspiele zu bieten hat. Wer nun denkt „Mist, das Turnier ist ja bereits gestartet“, hat zwar grundlegend recht, dennoch gibt es im Qualifier am 6. August 2020 noch die Möglichkeit, sich für die weiterführenden Spieltage zu qualifizieren. Mit dem eigenen Squad gilt es sich dafür auf der Webseite von being esports anzumelden. Dort gibt es auch weitere Infos rund um Regelwerk, Ablauf und Anmeldungen.

Nach sechs Wochen Ligaphase soll im September an drei Tagen dann der Sommermeister 2020 gekürt werden. Ein ausführliches Interview mit zwei der verantwortlichen Veranstalter lest ihr auf der offiziellen PUBG Homepage:

https://www.pubg.com/de/2020/07/31/deutsche-sommermeisterschaft-pubg-von-being-esports/

Live dabei sein

Übertragen werden sämtliche Partien auf dem Twitch.tv-Kanal von being esports. Diesen haben wir euch nachfolgend direkt eingebunden, falls ihr als Zuschauer live dabei sein wollt:

PUBG DACH Sommermeisterschaft 2020

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-Sport"being esports": Neue PUBG Sommermeisterschaft für den DACH-Bereich
Cookie Consent mit Real Cookie Banner