Am heutigen Dienstag, 12. Januar 2021, hat Bethesda ein neues Videospiel rund um das legendäre Indiana Jones Franchise angekündigt.

In einem 33 Sekunden dauernden Teaser sehen wir alte Bücher, Kaffee, einen Reisepass mit originalem Bethesda-Stempel, einen Stadtplan, Stifte, ein Flugticket, eine Schreibmaschine, Taschenuhr, eine alte Kamera, Filme, Schwarz-Weiß Fotos, geschwärzte Dokumente und schließlich die entscheidenden Details: Den legendären Hut, Peitsche und Pistole.

In Kombination sind all diese Dinge eindeutig und lassen die Vorfreude bei den Fans bereits jetzt steigen. Wie Bethesda selbst unter dem Tweet ergänzt, werde die originale Indiana Jones-Story vom schwedischen Studio Machine Games entwickelt und von Todd Howard exklusiv in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games produziert.

Es werde von nun an allerdings eine Weile dauern, bis man neue Details und Informationen zum Spiel teilen könne, warnt der Publisher die Community vor. Man sei allerdings schon jetzt sehr aufgeregt, die heutigen Neuigkeiten bekannt geben zu können.

Video-Teaser: Das neue Indiana Jones Abenteuer

Welche Details entdeckt ihr noch im Teaser, die wir vielleicht übersehen haben?
0
Welches Detail entgeht uns?x