Battle Royal Fans aufgepasst! Am späten Donnerstagabend hat Trayarch einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht. In dem etwas über 2 Minuten langen Clip geht es um den heiß erwarteten Battle Royal Modus des neuen Serientitels. Was darin alles zu sehen ist, wollen wir an dieser Stelle noch gar nicht allzu genau verraten. Es sei aber gesagt: Ihr werdet nicht nur zu Fuß unterwegs sein und es wird reichlich Action geben!

Auch die Kommentarsektion unter dem Youtube-Video füllte sich rasant mit positiven Rückmeldungen zum Trailer. Nicht selten wird auch der Battle Royal-Thron von Fortnite in Frage gestellt. Quasi über Nacht hat das Video schon über 1,4 Millionen Aufrufe zu verzeichnen. Ein Blick lohnt sich also definitiv. Gaming Grounds Meinung: Das hat Potenzial!

Anzeige

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober.

Black Ops 4 – Blackout Battle Royale Trailer

Anzeige