Am heutigen Mittwoch, 10. Februar 2021, hat Paramount Pictures offiziell das Sequel zum Sonic the Hedgehog Film angekündigt! Der Nachfolger hört wenig überraschend auf den Namen Sonic the Hedgehog 2 und soll am 8. April 2022 in die Kinos kommen. Viele weitere Details zum neuen Sonic Film gibt es indes leider noch nicht.

Der erste Film namens Sonic the Hedgehog war in Deutschland am 13. Februar 2020 veröffentlicht worden. Dort zeichnete sich Jeff Fowler als Regisseur aus und zauberte den Liebhabern des blauen Igels mit jeder Menge Speed ein Lächeln ins Gesicht. Die Mischung aus Action-Adventure und Comedy basiert selbstverständlich auf dem Videospielfranchise von SEGA.

Die prominente Besetzung mit Schauspielern wie Jim Carrey als Dr. Robotnik, Ben Schwartz als Sonic und James Marsden als Tom Wachowski sorgte beim ersten Sonic Film für jede Menge schauspielerische Qualität.

Sonic The Hedgehog (2020) – Trailer

Den Trailer zum ersten Film zeigen wir euch hier noch einmal, um euch etwas auf den Nachfolger einzustimmen und euch die Art der Präsentation in Erinnerung zu rufen. Der blaue Kugelblitz wird es selbst wohl kaum erwarten können auf die Leinwände zurückzukehren.

Anzeige