Die Katze ist aus dem Sack! Nun, okay – nicht so ganz. Aber immerhin wissen wir, wann sie es ist. Wovon wir reden? Vom nächsten Call of Duty Teil! Wie ein zwei Minuten langer Teaser, der am heutigen Mittwochabend auf dem offiziellen Call of Duty YouTube Channel veröffentlicht wurde verrät, wird in der Battle Royale Region „Verdansk“ in genau einer Woche, am 26. August 2020, der nächste Ableger des großen CoD Franchises präsentiert.

Wie bereits im Vorfeld von Teilen der Community vermutet und durch den ein oder anderen Teaser angedeutet, wird das Setting der Kalte Krieg sein, die erzählte Geschichte soll sich an realen Ereignissen der Geschichte orientieren. Im Video, welches im Stil älterer Videoaufnahmen gehalten wird, werden unter anderem Strategien erklärt, die zur Destabilisierung einer großen Nation wie etwa den USA führen sollen.

„Know Your History – Or Be Doomed To Repeat It“

Mit diesen Worten und dem offiziellen Titel des nächsten Serienablegers „Call of Duty Black Ops Cold War“ schließt die erste Ankündigung. In genau sieben Tagen erfahren wir dann aller Voraussicht nach viel, viel mehr.

Anzeige

Know Your History – Reveal Teaser

Anzeige