THQ Nordic setzt die Segel für eine neue Expedition und gründet mit Campfire Cabal ein Studio in Dänemark! Das Studio besteht aus erfahrenen Entwicklern, die zuvor an beliebten Titeln wie Expeditions: Rome, der Hitman-Reihe oder Hunt: Showdown gearbeitet haben, verkünden die Verantwortlichen in der zugehörigen Pressemitteilung.

Campfire Cabal wird sich auf die Entwicklung von hochqualitativen, Story-basierten Rollenspielen konzentrieren und arbeitetet bereits an einem ersten Projekt, das noch unangekündigt ist, erklärt die heutige Ankündigung weiter.

Der Intro-Teaser fürs Studio Campfire Cabal im Video:

Campfire Cabal wird ein unabhängiges Entwicklungsstudio unter den Fittichen von THQ Nordic sein, das Team wird von Creative Director Jonas Wæver geführt.

Wir dürfen gespannt sein, wie das unangekündigte Projekt als auch kommende Titel des dänischen Studios aussehen wird und freuen uns, euch in Zukunft darüber berichten zu können.