Im Rahmen der Netflix Geeked Week wurde am heutigen Freitagabend das große Finale der Castlevania Netflix Serie angekündigt. Die Finale Staffel ist ab sofort verfügbar und kann von euch direkt gestreamt werden. Passen dazu gab es einen kleinen Teaser zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Doch darüber hinaus war die viel wichtigere Ankündigung, dass die Erschaffer der Serie noch lange nicht fertig seien mit dem Franchise. So wird es schon sehr bald eine komplett neue Castlevania Serie auf Netflix geben. Diese siedelt sich im späten 18. Jahrhundert in Frankreich an und thematisiert natürlich auch die Französische Revolution – und verändert deren Geschichte „etwas“.

Genauer gesagt wird uns die neue Castlevania Serie in das Jahr 1792 entführen. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns auf Gaming-Grounds.de!

Anzeige