Die Veröffentlichung des CD Projekt Red Shops im vergangenen Jahr hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Produkte aus dem Universum von The Witcher und auch Cyberpunk 2077 verkauften sich wie geschnitten Brot. Viele Produkte waren bereits am ersten Tag vergriffen, selbst Nachlieferungen und erneute Angebote oft schnell wieder ausverkauft.

Nach und nach erweiterte der polnische Entwickler des wohl bislang erfolgreichsten Rollenspiels das eigene Portfolio im Online-Shop. So auch am gestrigen Donnerstag, 27. März. Fans der digitalen Produkte dürfen sich nun auch physisch und ganz altmodisch selbst unterhalten. Mit zahlreichen Puzzle-Motiven rund um die „Witcher World“ will man die Community begeistern.

Anzeige

Über die Puzzle

Gleich zwei Serien der „Witcher World Heroes Jigsaw Puzzles“ sind ab sofort im Shop verfügbar. Pro Bild müsst ihr 1.500 Teile an richtigen Ort und richtige Stelle bringen. Die Motive reichen dabei von Triss und Ciri bis hin zu Vesemir und Yennefer. Auch Geralt selbst darf natürlich nicht fehlen. Pro Puzzle zahlt ihr 15,00 Euro, die Shipping Gebühr kommt noch hinzu.

CP Projekt Red stellt euch für den Anfang insgesamt 10 verschiedene Motive zur Auswahl. In den Puzzles enthalten sind neben die vielen Einzelteilen auch ein Poster zum Sammeln und eine „Wolf-school“ Tüte mit Durchziehband.

Hier kommt ihr zum Angebot:

https://de.store.cdprojektred.com/eng_m_Shop-Now_Entertainment_puzzles-228.html?sC=GERMANY

Anzeige