Spannende Neuigkeiten am heutigen Dienstagabend! Activision und Treyarch verraten uns das Datum für den Start der zweiten Season von Black Ops Cold War und Warzone! In einem offiziellen Cinematic Trailer sind nicht nur wieder viele Hinweise auf den kommenden Inhalt zu sehen, sondern auch gleich das Datum des Season 2 Starts.

Demnach geht es am 25. Februar 2021 mit der Action los. In der Videobeschreibung heißt es: “It’s a jungle out there. Let’s get a little WILD.” Die zweite Season geht mit einem kostenlosen Content-Update einher, welches die Spielenden mit jeder Menge Neuigkeiten zum Erkunden versorgen wird.

CoD: Season 2 Cinematic Trailer

Der Trailer zeigt euch direkt zu Beginn einen Ausschnitt aus einer militärischen Aktion bei Laos in Südostasien im April 1984. Dort sind mehrere Charaktere zu sehen, die zunächst in einem Hubschrauber über und im Anschluss zu Fuß im Dschungel unterwegs sind. Ein Soldat läuft dabei schnurstracks in einen Hinterhalt und wird von einer offensichtlichen Zielperson erledigt.

Der Niedergestreckte trug eine Karte mit dem Bild des Schützen bei sich, auf dem der Name “Naga” vermerkt ist. Weiterhin taucht eine Kämpferin im Video auf, die mit einer Armbrust hantiert. Ein weiterer Soldat bringt dafür direkt aus dem Helikopter eine Minigun mit ins Gefecht. “Wild” wird es in der zeiten Season von Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone also in jedem Fall.

Anzeige

Doch das war es noch nicht an neuen Waffen. Wer genau hinsieht, kann auch ein Galil Sturmgewehr sowie eine neue SMG entdecken, die es bisher so im Spiel noch nicht gibt.