Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Crytek eine eindrucksvolle Remastered Version von Crysis für alle gängigen Konsolen. Nachdem die Nintendo Switch Version bereits im Juli erschien, folgten die Versionen für PC, Xbox sowie PS4 im September 2020. Doch an dieser Stelle hört die (wiederkehrende) Reise der Trilogie nicht auf.

Crysis Remastered ist nun auch für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Wie Crytek kürzlich offenbarte, wird im Herbst 2021 die komplette Crysis Trilogie in einer Neuauflage verfügbar sein. Die Crysis Remastered Trilogie enthält die Einzelspieler-Remaster von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, die in Zusammenarbeit mit Sabre Interactive für die heutigen Konsolen und PC-Hardware optimiert wurden. Das Drei-Spiele-Bundle wird für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und für PC verfügbar sein, wobei das Spiel auf den Next-Gen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S noch flüssiger laufen werde.

Auch separat sollt ihr Crysis 2 und Crysis 3 im Remaster erwerben können, wenn die Trilogie im Herbst 2021 erscheint. Die Crysis Remastered Trilogie bietet Spielern, die mit dem Franchise nicht vertraut sind, allerdings mit diesem All-in-One-Bundle die Möglichkeit, die gesamte Handlung von Anfang an durchzuspielen.

Die Spieler werden über nordkoreanische Inseln nach New York City transportiert, wo sie die Menschheit vor einem tödlichen Virus retten müssen, bis zum Finale, wo sie auf einer Rachemission sind, um die Wahrheit über CELL . aufzudecken.

Crysis Remastered Trilogie – Official Teaser Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Alle Inhalte der Crysis Trilogie

Crysis-Remaster:

Eine einfache Rettungsmission wird zu einem totalen Krieg, als außerirdische Invasoren über eine Kette nordkoreanischer Inseln schwärmen. Als Supersoldat Nomad seid ihr mit einem mächtigen Nanosuit bewaffnet, der mit Geschwindigkeit, Stärke, Rüstung und Tarnung ausgestattet ist. Nutzt das riesige Arsenal modularer Waffen und passt eure Taktik und Ausrüstung an, um Feinde in einer riesigen Sandbox-Welt zu dominieren.

Anzeige

Crysis 2 Remastered:

Außerirdische sind in eine von Klimakatastrophen verwüstete Welt zurückgekehrt. Während die Eindringlinge New York verwüsten und einen Angriff beginnen, der die totale Vernichtung der Menschheit droht, haben nur Sie die Technologie, um den Kampf anzuführen. Ausgestattet mit dem verbesserten Nanosuit 2.0 kannst du deinen Anzug und deine Waffen in Echtzeit anpassen und mächtige Fähigkeiten im Kampf um das Überleben der Menschheit freischalten.

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...

Crysis 3 Remastered:

New York City hat sich in einen weitläufigen städtischen Regenwald verwandelt, der von einer riesigen Nanokuppel geschützt wird. Prophet muss sich durch sieben verschiedene Distrikte gegen menschliche und außerirdische Streitkräfte kämpfen, indem er die überlegene Technologie des Nanosuits nutzt, um rohe Gewalt einzusetzen, oder sich für Tarnung entscheidet, um seine Ziele zu erreichen. Ausgestattet mit einem tödlichen Predator Bow gibt es keinen falschen Weg, die Welt zu retten.

Steffen Halbig, Project Lead der Trilogie, sagt:

„Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass diese ikonischen Crysis-Spiele in einem Bundle zurückkehren, das für eine neue Hardware-Generation überarbeitet wurde. Jedes Spiel wurde verbessert, um auf den heutigen Plattformen wunderschön auszusehen und spielbar zu sein, und bietet sowohl Neulingen unserer klassischen Franchise als auch Spielern, die das Abenteuer noch einmal erleben möchten, das beste Crysis-Erlebnis.“

Ein erster Blick auf die Crysis Trilogie Konsolen Edition. Quelle: Crytek
Ein erster Blick auf die Crysis Trilogie Konsolen Edition. Quelle: Crytek