Passtech Games und Focus Home Interactive haben kürzlich bekannt gegeben, dass Curse of the Dead Gods, ein „einzigartiges und anspruchsvolles“ Roguelite, am 23. Februar offiziell für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sowie auf Steam und im Epic Games Store veröffentlicht wird. Passend zum Releasetermin veröffentlichten die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer, der die dunklen Geheimnisse andeutet, die euch im Tempel erwarten werden.

Curse of the Dead Gods war während der Early Access-Phase auf Steam erfolgreich und konnte dank vieler Verbesserungen und Ergänzungen, die auf Community-Vorschlägen basierten, zu etwa 90 Prozent positive Bewertungen erhalten, betonen Entwickler und Publisher weiterhin.

Neben der vielen bereits verfügbaren Inhalte werde die Release-Version mit einem brandneuen Update veröffentlicht, das das wahre Ende der Reise sowie eine einzigartige Möglichkeit bietet, den Tempel zu erkunden, der dem Gott des Todes selbst gewidmet ist. Mit dem Launch erscheint „Curse of the Dead Gods“ zum ersten Mal auf der Konsole und kann, wie eingangs erwähnt, sowohl auf PlayStation, Xbox als auch Switch erlebt werden.

Sylvain Passot, Studio Director bei Passtech Games, kündigt an:

„Die vollständige Veröffentlichung von Curse of the Dead Gods wäre ohne die unglaubliche Arbeit des gesamten Teams und unserer exzellenten Community von Early Access-Spielern nicht möglich gewesen. Die erstaunliche Community, die um das Spiel herum gewachsen ist, hat es wirklich in die richtige Richtung gebracht. Wir können es kaum erwarten, alle Spieler im Tempel willkommen zu heißen, und wir freuen uns bis 2021 auf aufregende neue Inhalte. „

Curse of the Dead Gods ist schon jetzt im Steam Early Access auf dem PC verfügbar und wird am 23. Februar in der offiziellen Launch-Version freigeschaltet.

Zur Steam Version:

Curse of the Dead Gods – Release Date Reveal Trailer

Anzeige