So langsam enden auch die letzten Winterevents. So ist auch die Zeit des diesjährigen Frosty Festes in Rocket League abgelaufen. Ihr verdient nun keine neuen Schneeflocken mehr in Online-Partien. Doch habt ihr noch Eventwährung auf dem Konto, könnt ihr eure Schneeflocken noch für kurze Zeit eintauschen.

Bis Donnerstagabend, 23 Uhr, habt ihr die Gelegenheit die limitierten Frosty-Fest Gegenstände gegen Schneeflocken zu ertauschen. Danach verfällt die Währung und das Event verschwindet vollständig aus Rocket League. Wer sich also unbedingt noch eine Belohnung aus dem Winterwunderland sichern wollte, es bis jetzt aber aufgeschoben hat oder schlichtweg nicht mehr auf dem Schirm hatte, für den wird es nun höchste Zeit zu handeln.

Mehr dazu:

Eine Übersicht mit vielen Gegenständen aus dem diesjährigen Weihnachtsevent und weitere Details könnt ihr in folgendem Artikel nachschauen:

Rocket League Winter Event: Frosty Fest startet am 17. Dezember

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: