Das Jahr 2020 neigt sich – für viele Menschen wahrscheinlich “Gott sei Dank” dem Ende entgegen. In wenigen Tagen ist Heiligabend und selbst dieses Fest, welches im Regelfall mit Familie und guten Freunden zelebriert wird, wird in diesem Jahr bei vielen anders aussehen als sonst. Dennoch wird etwas Ruhe einkehren, der Jahreswechsel rückt in greifbare Nähe.

Schon jetzt wollen wir einen Blick auf die Netflix Neuveröffentlichungen im Januar 2021 werfen, denn auch im ersten Monat des kommenden Kalenderjahres gibt es wieder einige Fortsetzungen und Neuerscheinungen, die ihr auf dem Schirm haben solltet. Die Übersicht dazu findet ihr wie jeden Monat nachfolgend bei uns.

Egal ob ihr auf Drama, Action oder das süße Pokémon Pikachu in seiner Rolle als Detektiv steht – hier sollte für fast jeden wieder etwas dabei sein.

Anzeige

Die Netflix Releases im Januar 2021

1. Januar

How To Get Away With Murder: Staffel 5
Red Sparrow
The Shape of Water

2. Januar

Asphalt Burning

7. Januar

Pieces Of A Woman

8. Januar

Lupin

10. Januar

Brooklyn Nine-Nine: Staffel 6

12. Januar

Pokémon Detective Pikachu

15. Januar

Disenchantment: Teil 3

21. Januar

Riverdale: Staffel 5

22. Januar

Fate: The Winx Saga
Der weiße Tiger

26. Januar

Snowpiercer: Staffel 2

29. Januar

Die Ausgrabung

Ohne Datum

Cobra Kai: Staffel 3 (Januar)

Neu auf Netflix | Januar 2021

Einen Monat zurück…

Der Netflix Dezember: John Wick, Vikings und mehr


Über Netflix

Netflix ist mit mehr als 195 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.