Der September 2020 steht vor der Tür! Schon jetzt können wir einen ersten Blick auf die Netflix Neuerscheinungen des kommenden Monats werfen. Trotz der vielen unterbrochenen Drehs, bedingt durch die Coronavirus-Pandemie, und den damit einhergehenden Berichten über verschobene Veröffentlichungen gibt es auch im September wieder einige spannende Releases auf Netflix.

Anzeige

Ihr steht auf übernatürliche Kräfte? Dann könnte „Freaks – Du bis eine von uns“ ein Titel auf eurer Watchlist sein, für religiösen Fanatismus ist vielleicht eher „The Devil all the Time“ vorzumerken. Wollt ihr es bunt, unterhaltsam und mögt zudem noch Dinos ist „Jurassic World – Neue Abenteuer“ Pflichtprogramm im nächsten Monat. Dennoch geht die Anzahl der Neuerscheinungen im Vergleich zum Vormonat August zurück. Vielleicht habt ihr aber auch noch einige Neuheiten nicht abgearbeitet? Hier kommt ihr nochmal zu den August-Veröffentlichungen auf Netflix.

Die Netflix Releases im September

1. September

Logan Lucky
Captain Philips

2. September

Freaks – Du bist eine von uns

3. September

Der junge Wallander

4. September

Away
I’m thinking of ending Things
Ride Along

10. September

Julie and the Phantoms

16. September

The Devil all the Time

17. September

Das letzte Wort

18. September

Ratched
Jurassic World – Neue Abenteuer

25. September

Rohwedder: Einigkeit und Mord und Freiheit

29. September

Lommbock

Neu auf Netflix | September 2020

Über Netflix

Netflix ist mit 193 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Einen Monat zurück:

Der Netflix August: Project Power, Aquaman, Venom und mehr

Anzeige