Am 16. Juni 2020 erscheint das taktische Stealth-Game Desperados III für den PC, Xbox One und die PlayStation 4. Entwickelt von Mimimi Games und veröffentlicht von THQ Nordic soll die Western-Action das Franchise erfolgreich fortführen. Aufmerksame Leser werden bereits in unserem Beitrag zum großen GOG Summer Sale entdeckt haben, dass im Rahmen des Events auch einige kostenlose Demos zum Download bereit stehen.

Eine dieser Demos ist tatsächlich die zu Desperados III. Ihr könnt also schon jetzt herausfinden, ob euch die Umsetzung des dritten Serienteils grundlegend zusagt oder eben nicht. Über Steam bekommt ihr die Demo dabei beispielsweise noch nicht, auch für andere Plattformen als den PC ist die Testversion noch nicht verfügbar.

Anzeige

Zum Download bei GOG geht es hier entlang:

https://www.gog.com/game/desperados_iii_demo

Desperados III – Neue Trailer und Videos

Ganz neu zu sehen ist passend zum Anlass auch der Kate O’Hara Trailer, der den verführerischen Charakter der gefährlichen Dame im Video vorstellt. Oft muss sie gar nicht selbst zur Waffe greifen, um an ihre Ziele zu gelangen…

Wem dass alles schon zu sehr ins Detail geht, der ist vielleicht beim Explanation Trailer besser aufgehoben, der in über sechs Minuten die Grundzüge und Mechaniken des Prequels vorstellt. Eher für Spieler gedacht, die bislang noch kaum Berührungspunkte mit Desperados hatten.

Wer sich zu guter Letzt dazu entschieden hat, dass Desperados III ein wirklich grandioser Titel ist, den man auf jeden Fall spielen und sich vielleicht sogar noch Zuhause ins Regal stellen möchte, dann ist die klare Empfehlung einen Blick auf die Collector’s Edition zu werfen. Diese kommt mit diversen Extras wie drehender Musikbox mit fünf Figuren, Artbook, offiziellem Soundtrack, Postkarten und vielem mehr daher.

Anzeige