Am 29. Juni 2021 erscheint Destroy All Humans! auch für die Nintendo Switch! Das ließ uns Publisher THQ Nordic nun endlich wissen. Das bedeutet, dass ihr im Sommer die Menschheit also auch entspannt terrorisieren könnt, während ich euch beispielsweise auf der heimischen Toilette befindet. Klingt doch nach einem soliden Plan, oder?

Der Legende nach werden die brillantesten Erfindungen in Garagen erschaffen, erklärt uns die zugehörige Pressemitteilung weiter. Stierkot! Wirklich gerissene Pläne kommen auf dem Keramikaltar zustande! Am 29. Juni 2021 landet Destroy All Humans! auf Nintendo Switch und ermöglicht die Handheld’sche Anal-Sondierung. (Anm. d. Red.: Ja, das erklären die Verantwortlichen wirklich so. Nicht von uns, versprochen.) Starte unterwegs die Invasion und sammel DNA beim Spülen. Das Schicksal der Menschheit befindet sich in deinen Händen (wortwörtlich)!

Die Switch-Version kommt, so betont es THQ Nordic ausdrücklich, mit allen verfügbaren Skins, die für das Spiel erschaffen wurden, inklusive dem Skin Pack DLC. Die Standard-Version wird für 39,99 Euro (UVP) verfügbar sein.

Destroy All Humans! – Nintendo Switch Announcement Trailer

Wie das Gameplay auf der Switch aussehen wird, erfahrt ihr im offiziellen Announcement Trailer.

Anzeige