Die Open Technical Beta für den Multiplayer von Disintegration ist am gestrigen Freitag, 31. Januar 2020, auf PS4, Xbox One und PC via Steam gestartet. Bis zum morgigen 2. Februar, 8:59 Uhr, ist noch Zeit, um in den interessanten Genre-Mix hineinzuschauen. Im Spiel steuern wir ein kampffähiges Fluggerät namens „Gravcycles“, befehligen zugleich aber auch mehrere KI-Bodentruppen, die ebenfalls für uns kämpfen.

Zur Verfügung stehen während der Testphase drei verschiedene Multiplayer-Modi, die auch zum späteren Launch des Spiels enthalten sein sollen. Wer sich bislang noch keinen Eindruck vom Spielprinzip machen konnte, kann sich nachfolgend noch einmal den Trailer zur Beta zu Gemüte führen.

Anzeige

Direkt zur Beta

Wer bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hat, kommt über die gleiche Anwendung auch wieder in die aktuell laufende Testphase. Alternativ lässt sich Disintegration im oben genannten Zeitraum auch einfach direkt über die entsprechenden digitalen Plattformen herunterladen. Dazu gehören Steam für den PC, der PlayStation Store als auch der Xbox Games Store.

Weitere Infos zum Sci-Fi Shooter gibt es in unserem nachfolgenden Beitrag und unter https://www.disintegrationgame.com/.

Disintegration: Multiplayer-Technical Beta steht bevor

Anzeige