Der letzte Monat des Jahres ist angebrochen und die meisten großen Videospiel-Neuerscheinungen des Jahres 2019 liegen bereits hinter uns. Doch am morgigen Dienstag gibt es noch einmal zwei Releases, wie sie unterschiedlicher fast nicht sein könnten. Während der „Farming Simulator 20“ in seiner Edition für die Nintendo Switch sowie mobile Geräte erscheint, wird „Halo Reach“ als erster Teil der Halo Master Chief Collection auf PC und Xbox One verfügbar.

Über den Farming Simulator 20

Komplett neu erscheint der Farming Simulator 20 auf der Nintendo Switch und Mobilgeräten am morgigen Dienstag. Das Spiel von GIANTS Software und Focus Home Interactive wird nicht nur im Nintendo eShop, sondern auch im Google Play Store und für iOS Geräte verfügbar. Über 100 realistisch nachempfundene Landwirtschaftsmaschinen und Werkzeuge sollen zur Verfügung stehen, um sie ausführlich auszuprobieren und zu sammeln.

Anzeige

Über Halo Reach

Halo Reach macht am Dienstag den Anfang der Reihe von Veröffentlichungen im Rahmen der Halo Master Chief Collection für den PC. Nachfolgen werden die Teile 2 bis 6 (Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST Campaign und Halo 4) zu einem späteren Zeitpunkt.

Anzeige