EA enthüllt das neueste Star Wars Videospiel! Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Leaks zum vermeintlichen Star Wars Projekt von Electronic Arts aufgetaucht waren, lässt der Publisher die Katze aus dem Sack – und zwar in etwas mehr als einer Stunde. Obwohl das EA Play Live Event für die Nacht von Donnerstag auf Freitag unserer Zeit angesetzt ist, wird die Vorstellung von „Star Wars Squadrons“ vorgezogen.

Damit begegnet EA den Gerüchten, Spekulationen und Leaks, die derzeit im Internet die Runde machen. Was sich genau hinter dem neuen Spiel versteckt, ist bislang trotzdem größtenteils unklar oder zumindest unbestätigt. Doch das macht nichts – schon am heutigen Montag, 15. Juni 2020, erfahren wir um 17 Uhr mehr.

Der offizielle Stream – Live dabei sein

Auf der EA Homepage läuft zudem ein Timer herunter, der die Vorfreude auf die anstehende Präsentation steigen lässt. Verfolgen lässt sich der große Reveal auf dem offiziellen EA Star Wars YouTube Kanal:

Anzeige

Unter dem Motto „Piloten gesucht“ soll Star Wars Squadrons an den Start gehen. Es ist also davon auszugehen, dass sich die Spieler in etlichen Cockpits der legendären fliegenden Vehikel des gigantischen Star Wars Franchises wiederfinden werden. Wie umfangreich eine mögliche Kampagne oder der Multiplayer-Part des Spiels ausgestaltet sein werden, bleibt noch abzuwarten.

Wir verfolgen die Enthüllung selbstverständlich genauso interessiert wie ihr – direkt im Anschluss an das Event fassen wir die aktuellen Ereignisse und neuen Informationen selbstverständlich in einem weiteren Beitrag zum Thema für euch zusammen.

Anzeige