Schon seit einigen Tagen dürft ihr nun im neuen Call of Duty Battle Royale „Warzone“ mit dem Helikopter übers Schlachtfeld Verdansk fliegen. Nun zieht auch Epic Games nach und gibt den Spielern in Fortnite ebenfalls die Gelegenheit ihre Runden im „Choppa“ zu drehen. So heißt das fliegende Vehikel im bunten Überlebenskampf.

Geteasert wurde der Helikopter für Fortnite bereits zum Start des zweiten Kapitels in einigen Videos. Im Spiel suchte man die Gelegenheit per Hubschrauber abzuheben bislang allerdings vergebens. In einem kurzen Trailer stellte Epic Games am heutigen Mittwoch, 17. März 2020, dann das neue Fluggefährt vor.

Während sich der Polit aufs Fliegen konzentrieren muss, dürfen die bis zu vier zusätzlichen Passagiere aus dem hinteren Teil auch mit ihren Waffen das Feuer auf Feinde eröffnen.

Anzeige

Choppa – Fortnite | New Vehicle

Über Fortnite

Fortnite von Epic Games ist ein modernes Battle Royale Spiel. Hier treten die Spieler auf einer Karte gegeneinander an und kämpfen ums Überleben. In bunter Comic-Optik konnte das Spiel wegen der ständigen Weiterentwicklungen und innovativen Elemten viele Spieler überzeugen. Es gilt aktuell als eines der erfolgreichsten Games in seinem Genre und erschien auf etlichen Plattformen.

Anzeige