Exit the Gungeon für PC und Switch erschienen

Der Nachfolger des beliebten Enter the Gungeon ist am heutigen Dienstag, 17. März 2020, erschienen. Unter dem Namen „Exit the Gungeon“ präsentieren Entwickler Dodge Roll & Singlecore Games und Publisher Devolver Digital wieder ordentlich Action für Einzelspieler oder heiße Koop-Sessions. Das Game gibt es ab heute für PC und die Nintendo Switch. Habt ihr im Vorgänger bereits die absolute Bullethell erlebt, begebt ihr euch nun auf die Flucht aus dem Gungeon.

Exit the Gungeon Trailer

Wie bereits der Vorgänger Enter the Gungeon ist Exit the Gungeon eine actionreiche Mischung aus Bullet-Hell und Dungeon-Climber. Die Handlung schließt unmittelbar an die Ereignisse des Vorgängers an. Wagten sich die Helden des Spiels zuvor in den beutebeladenen Gungeon hinein, gilt es nun, einen Ausweg zu finden – und dieser Weg führt über immer gefährlichere Fahrstühle. Dabei können sie sich einzig auf ihre sich stets verändernde Waffe und die bewährte Ausweichrolle verlassen.

Exit the Gungeon Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsExit the Gungeon für PC und Switch erschienen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner