F1 2021: After the Apex – Erster Teil der Content-Serie erschienen

Codemasters und Electronic Arts haben den ersten Teil der vierteiligen Content-Serie „After the Apex“ mit McLaren Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo veröffentlicht. In den kommenden Monaten wird die als Teil der Veröffentlichung von F1 2021 erstellte Serie reale Interviews mit Animationen kombinieren und den Spielern einen exklusiven Einblick das Leben des F1-Piloten und seine Leidenschaften abseits der Rennstrecke geben.

Paul Jeal, F1 Senior Franchise Director bei Codemasters:

„Gemeinsam mit unseren Partnern bei EA SPORTS arbeiten wir daran, neue Wege zu gehen und Inhalte zu schaffen, die unseren Spielern einen einzigartigen Blick auf ihre F1-Helden jenseits der Rennstrecke gewähren. Wir haben für den Rest der Serie noch einiges geplant und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten mehr darüber bekannt zugeben.“

Über F1 2021

F1 2021, das offizielle Spiel zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP bietet mehrere neue Highlights, darunter den Story-Modus Braking Point, den erweiterten Karrieremodus, der es zwei Spielern ermöglicht, gemeinsam Rennen zu fahren und den Echtsaison-Start mit der Möglichkeit, zu einem beliebigen Zeitpunkt in die Meisterschaft einzusteigen, wobei die Echtwelt-Fahrer- und Konstrukteurswertungen zeitlich passend übernommen werden.

Mehr zu F1 2021 erfahrt ihr hier:

F1 2021 – Ab heute startet das große Rennen der Boliden

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsF1 2021: After the Apex - Erster Teil der Content-Serie erschienen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner