Am heutigen Abend, im Rahmen der gamescom 2020 Opening Night Live, präsentierten Mediatonic und Devolver Digital einen ersten Sneak Peek in die zweite Fall Guys Season. Wie bereits vermutet, wird es im zweiten Abschnitt des Überraschungs-Hits, der erst am 4. August 2020 für PC und PS4 veröffentlicht wurde, zahlreiche neue Level und Skins geben.

Nachdem das Spiel bereits weit über zwei Millionen Mal über Steam verkauft wurde, sich regelmäßig über deutlich mehr als 100.000 Spieler gleichzeitig freut und auch auf der PlayStation 4 das meist heruntergeladene Spiel im PlayStation+ Abo aller Zeiten ist, müssen die Entwickler nun schnell nachlegen.

Neue Level, neue Outfits

Wie der erste Sneak Peek in die zweite Season verrät, wird es natürlich neben neuen Herausforderungen im Gameplay auch viele neue Kostüme für die Fall Guys geben. Im Fokus scheinen dabei vor allem Designs im Mittelalter- und Fantasy-Setting zu stehen. Unter anderem dürft ihr euch in Fall Guys bald als Hexe, Drache, Ritter oder Wikinger verkleiden. Mehr Kampfkraft wird euch das allerdings wohl nicht verleihen. Wann genau wir uns über die neuen Inhalte freuen dürfen, wissen wir indes noch nicht. Ein Releasedatum bleibt uns Mediatonic in der Präsentation am Abend schuldig.

Anzeige

Der erste Battle Pass im Spiel läuft jedenfalls noch 39 Tage – dementsprechend wäre der 4. Oktober der Stichtag, an dem wir zumindest auf eine Fortsetzung des Battle Passes hoffen könnten. Ob wir an diesem Tag auch die zweite Season spielen dürfen, bleibt noch abzuwarten.

Fall Guys – Season 2 Sneak Peek

Anzeige