Ja, der große Hype um Fall Guys mag vorbei sein. Andere Hype-Train-Titel wie Among Us, Rust oder nun auch ganz aktuell Valheim haben einem der Überraschungshits 2020 etwas den Rang abgelaufen. Doch von „tot“ ist Fall Guys weit entfernt. Die Fall Guys: Ultimate Knockout Entwickler von Mediatonic arbeiten weiterhin fleißig an Updates, neuen Inhalten und in diesem Zuge natürlich auch an neuen Seasons.

Nachdem wir euch Anfang Februar zuletzt über die Neuerungen in Fall Guys Season 3.5 informieren durften, stellen die Macher des etwas anderen Überlebenskampfes am heutigen Dienstag erstmals die vierte Saison vor. Nach der Reise durch Winter, Schnee und Eis geht es in Season 4 nun in die ferne Zukunft!

Großes Update: Fall Guys Season 3.5

Auf ins Jahr 4041

Wie über den offiziellen Twitter Account des Spiels angekündigt, werden die bunten Bohnen in die Ferne Zukunft des Jahres 4041 reisen, um dort in diversen Stages und Leveln um das eigene Überleben und schließlich natürlich wieder unzählige Kronen zu kämpfen. Als ersten Promo-Move haben Mediatonic und Publisher Devolver Digital ein kleines Gewinnspiel am Start, in dem ihr einen einfachen Satz vollenden sollt. Insgesamt sollen sich 20 Gewinner über jeweils 20 Kronen freuen dürfen.

Ein solides Polster für den ein oder anderen wirklich abgespaceten Skin… Die kommen bestimmt! Wann genau es so weit ist, wie viele neue Level und Stages wir bekommen und ob sich sogar am Gameplay an sich etwas ändern wird, darüber gibt es bislang leider noch keine Infos. Doch wir rechnen auch dazu schon sehr bald mit Neuigkeiten. Diese findet ihr dann selbstverständlich auf Gaming-Grounds.de!

Solange erstmal viel Erfolg beim Gewinnspiel:


Fall Guys Season 4 ist da:

Fall Guys Season 4 ist jetzt da – Das Bohnengerangel geht weiter