FIFA 22 Training: Von den Profis lernen bei der Gamers Academy

Ende dieser Woche startet mit dem Release von FIFA 22 die neue Saison des beliebten Fußballspiels. Die in München ansässige GAMERS ACADEMY bietet der wachsenden Community dazu eine passende Trainingseinheit: In der Masterclass erhalten Newbies und eFootballer Zugriff auf Videos zu den Themen „Der perfekte Start in FIFA 22“, „Trading“, „Skills“, „Formationen“, „Offensive“ und „Defensive“.

Über Discord können sich die Mitglieder zudem untereinander austauschen und ihre persönlichen Tipps und Tricks verraten. Egal, ob Spieler mit der neuen Version das erste Mal auf dem digitalen Rasen stehen oder Langzeit-Kicker ihr Wissen vertiefen möchten, mit der Masterclass stehen jederzeit entsprechende Trainingseinheiten zur Verfügung. Wer seine Skills präziser ausbauen will, der kann sich auch ein Group Coaching mit einem der FIFA-Profis aus dem Kader der GAMERS ACADEMY dazubuchen.

Der Preis für die Masterclass beträgt monatlich 6,95 Euro. Wer Interesse bekommen hat, sich diese anzuschauen, findet hier weitere Informationen: gamers-academy.com

Neuzugang bei den Coaches

gamers academy mike labelle
Mike LaBelle teilt sein Wissen mit der Community. Quelle: GAMERS ACADEMY

Unterstützung bekommt das Team vom amerikanischen Superstar Mike LaBelle. Im Group Coaching gibt der Creator von den New York Red Bulls sein Wissen an ambitionierte Gamer weiter. Seit 15 Jahren spielt Mike professionell FIFA und agiert aktuell zudem als Analyst bei EA Events. Seine 600.000 Follower versorgt die Social-Legende regelmäßig mit frischem Content. Mit der Aufnahme von Mike in den Coaching-Kader geht die GAMERS ACADEMY einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung. Neben der deutschsprachigen Community feiert das Coaching-Format mittlerweile auch in anderen Ländern Erfolge.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFIFA | FIFA 22FIFA 22 Training: Von den Profis lernen bei der Gamers Academy
Cookie Consent mit Real Cookie Banner