FIFA | FIFA 21

fifa20 logo white

Bereits in FIFA 20 ging EA Sports neue Wege: Mit dem neuen Spielmodus Volta kam der Street Football wieder in die FIFA-Reihe. Generell wurde ordentlich am Realismus geschraubt, so hat EA die Ballphysik deutlich verändert und das Spielgeschehen etwas verlangsamt. So sollten Duelle noch spannender werden, weniger Arcade lastig sein und einen noch faireren Wettstreit ermöglichen. Mit Fifa 21 steht nun der Nachfolger in den Startlöchern.

FIFA News

1 2 3 18
efootball das neue PES cover

eFootball: PES wird durch Free-to-Play Titel abgelöst

Inhaltsverzeichnis PES heißt jetzt eFootballeFootball TrailereFootball jetzt Free-to-playeFootball Roadmap 2021 Ein Paukenschlag: Konami Digital Entertainment B.V. stellte heute eFootball vor, die brandneue Fußballsimulation von den Machern von PES und Winning Eleven. Als Free-To-Play-Titel, und komplett…

topseller 2020 babt

FIFA 21 war Europas Games-Bestseller 2020

Obwohl keine Europameisterschaft stattfand und Partien zumeist vor leeren Rängen ausgetragen wurden, hat sich eine Sache im Fußball-Jahr 2020 nicht verändert: Das jährlich erscheinende „FIFA“ bleibt bei den Videospielen das Maß der Dinge - und…

1 2 3 18