FIFA | FIFA 21

fifa20 logo white

Bereits in FIFA 20 ging EA Sports neue Wege: Mit dem neuen Spielmodus Volta kam der Street Football wieder in die FIFA-Reihe. Generell wurde ordentlich am Realismus geschraubt, so hat EA die Ballphysik deutlich verändert und das Spielgeschehen etwas verlangsamt. So sollten Duelle noch spannender werden, weniger Arcade lastig sein und einen noch faireren Wettstreit ermöglichen. Mit Fifa 21 steht nun der Nachfolger in den Startlöchern.

FIFA News

1 2 3 18
ss e63b91b06749ae80eefa77ba660b1a09293a41b2 babt

FIFA 21 mit erfolgreichstem Games-Start 2020

Erfolgreichster Start des Jahres, verkaufsstärkste Woche 2020, Doppelsieg auf PS4 und Xbox One: FIFA 21 hat in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, seinen erwartungsgemäß großen Auftritt. Die Fußball-Simulation aus dem Hause Electronic…

1 2 3 18
Anzeige