Fortnite: „Astronomical“ Event rund um neuen Travis Scott Song

Zwischen dem 24. und 26. April, also am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag, will euch Epic Games in Fortnite ein neues Event der ganz anderen Art präsentieren. In Kooperation mit Musiker Travis Scott soll die Weltpremiere seines neuen Songs mit einer einmaligen musikalischen Reise „Astronomical“ begleitet werden, heißt es in der zugehörigen Ankündigung.

Demnach ist das Event durch die Kreationen von Cactus Jack inspiriert und wurde komplett in Fortnite erstellt. Damit alle die Chance haben, bei Astronomical dabei sein zu können, gibt es verschiedene Tourdaten, an denen Spieler auf der ganzen Welt die Show genießen können, heißt es weiterhin. Falls eine Show im Spiel verpasst wurde, kann einfach zu einem späteren Zeitpunkt zugeschaut oder eine Zugabe genossen werden. Einlass sei jeweils 30 Minuten vor Beginn der Show.

Die „Tourdaten“ im Überblick

  • Freitag, 24. April 2020 um 1:00 Uhr
  • Freitag, 24. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Samstag, 25. April 2020 um 06:00 Uhr
  • Samstag, 25. April 2020 um 17:00 Uhr
  • Sonntag, 26. April 2020 um 0:00 Uhr

Neue Ikone im Spiel

Bereits jetzt ist Travis Scott die neuste Ergänzung in der Fortnite Ikonen-Reihe. Schon seit dem gestrigen Dienstag können seine Outfits, Emotes und noch mehr im Spiel gesammelt werden. Wer bei einem der oben genannten Event-Termine dabei seid, bekommt ihr zusätzlich den „Astroworld-Orkan“-Hängegleiter und zwei Ladebildschirme kostenlos.

Fortnite blog astronomical fortnite astroworld cyclone glider 1920x1080 45ed09317d8ddd3220a9b4e4b9e3ddc9a6e80908
Quelle: Epic Games

Wer die zugehörigen Astronomical-Herausforderungen abschließt, darf zudem weitere Astronomical-Ausrüstung freischalten.

Fortnite blog astronomical fortnite astronomcial challenges 1920x1080 768d4ecb2d92f7ac958f9219c5450861681ef78d
Quelle: Epic Games

Über Fortnite

Fortnite von Epic Games ist ein modernes Battle Royale Spiel. Hier treten die Spieler auf einer Karte gegeneinander an und kämpfen ums Überleben. In bunter Comic-Optik konnte das Spiel aufgrund der ständigen Weiterentwicklungen und innovativen Elementen viele Spieler überzeugen. Es gilt aktuell als eines der erfolgreichsten Games in seinem Genre und erschien auf etlichen Plattformen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFortniteFortnite: "Astronomical" Event rund um neuen Travis Scott Song
Cookie Consent mit Real Cookie Banner