Wie bereits am gestrigen Freitag versprochen, präsentieren wir euch heute unser Special zum zweijährigen Bestehen von Gaming-Grounds.de. Seit genau zwei Jahren leben wir unsere Leidenschaft und teilen und erstellen wir alle möglichen Inhalte rund um das Thema Gaming und E-Sport mit und für euch.

Pünktlich am 31. Juli 2020, genau zwei Jahre, nachdem wir unseren ersten Beitrag veröffentlicht haben, haben wir uns mit einem Teil des Teams in gemütlicher Runde zusammengesetzt und über unsere eigene Geschichte, große Themen und natürlich über Videospiele geschnackt. Was haben wir bereits erreicht? Was haben wir noch vor? Welche Spiele beschäftigen uns – auch privat – momentan im Alltag?

Anzeige

Auch unser „geheimes“ drittes Gründungsmitglied, Nick, war mit von der Partie. Welchen Beitrag er an Gaming-Grounds.de hatte, wieso er frecher weise nicht mehr dabei ist und wo es ihn stattdessen hin verschlagen hat. All das in unserem quasi unendlich langen Talk auf der Leder-Couch am bisher heißesten Tag des Jahres. Gut gewählt, oder?

Update:

Okay, Mist. Wir haben euch und uns selbst etwas veralbert. Die Antwort auf unser nachfolgend erwähntes Gewinnspiel steckt doch noch im ersten Teil des Talks, den ihr bereits seit Samstag sehen könnt. Alle Bedingungen bleiben natürlich trotzdem gleich. Im zweiten Part des Videos, welches ihr noch am heutigen Sonntag zu sehen bekommt, gibt es noch einmal einen expliziten Hinweis auf das Gewinnspiel. Viel Erfolg!


Werbung: Achja, auch ein „kleines“ Gewinnspiel hat sich versteckt! Bis zum 16. August 2020 habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen! Sendet uns einfach eine E-Mail mit der Zahl der Beiträge, die wir bis zum gestrigen Freitagnachmittag, 17 Uhr, veröffentlicht haben, an Gewinnspiel@Gaming-Grounds.de! Die Antwort steckt im unten eingebundenen Video!

Um euch eins der beiden coolen PUBG SWAG-Packs (die ihr auch schon im ersten Teil erkennen könnt und in denen jede Menge Merch steckt) zusenden zu können, brauchen wir natürlich auch eine Versandt-Adresse. Bitte denkt daran, uns auch diese in der E-Mail mitzugeben. Andernfalls benachrichtigen wir die Gewinner aber auch nach der Ziehung noch einmal per Mail. Außerdem: Welche Größe passt euch besser? M oder XL?


Der GG-Talk zum 2. Geburtstag – Teil 1

Anzeige