Bei GOG.com ist der Winter Sale am heutigen Mittwoch, 16. Dezember 2020, gestartet! Die Verkaufsplattform vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red, welches derzeit mit Cyberpunk 2077 die Nachrichtenlage in der Spiele-Branche nahezu alleine bestimmt, hat für euch von heute an und bis zum 4. Januar 2020 viele tolle Angebote und Geschenke im Gepäck.

Insgesamt gibt es über 3.300 Angebote zu durchstöbern, bis zu 91 Prozent Rabatt könnt ihr auf gewisse Titel erhaschen. Doch das ist noch nicht alles. Direkt zum Beginn der Aktion gibt es die Bausimulation „Prison Architect“ aus dem Jahr 2015 eine Zeit lang geschenkt. Das Giveaway läuft über GOG.com noch bis Samstag, 19. Dezember 2020, 15 Uhr. Greift also schnell zu, bevor die Gelegenheit wieder vertan ist! Direkt zur Spielseite, auf der ihr euch euren Key sichern könnt, kommt ihr auch hier.

Das Insgesamt 72 Stunden angebotene Spiel-Geschenk sei allerdings nur der Anfang, heißt es im Rahmen der Winter Sale-Ankündigung von GOG. Spieler dürfen sich wohl in der (Vor-)Weihnachtszeit noch auf weitere verschenkte Spiele einstellen.

Über 3.300 Angebote

Darüber hinaus könnt ihr, wie bei GOG üblich, vor allem viele Spieleklassiker zu jetzt besonders günstigen Preisen abstauben. Egal ob das erste Diablo inklusive Hellfire-Erweiterung, einen der ersten Baldur’s Gate Teile, etwas aus der Dungeon Keeper Reihe, ein älteres Prince of Persia oder vielleicht SWAT 4 in der Gold Edition.

Anzeige

Bis hin zu aktuelleren Titeln wie etwa The Witcher 3: Wild Hunt in der Game of the Year Edition wird hier sicherlich fast jeder den ein oder anderen interessanten Deal finden. Seht selbst:

Quelle: GOG.com
Quelle: GOG.com

Zu den GOG.com Weihnachtsangeboten:
https://www.gog.com/games?price=discounted&sort=popularity&page=1