Weiter geht die lange Reise durch die vielen Gratis-Games im Epic Store. In dieser Woche gibt es zwei ganz besondere Leckerbissen für Gaming-Gourmets. Sowohl „The Stanley Parable“ als auch „Watch Dogs“ gibt es noch bis kommende Woche Donnerstag, 26. März 2020, kostenlos für eure Epic Games Bibliothek.

Die beiden kultigen Vertreter der Genres Erkundung/Story beziehungsweise Action/Open World erzählen jeweils tiefgründige Geschichten aus alternativen Welten und lösen im Epic Store die drei Indie Titel „Anydyne 2: Return to Dust“, „A Short Hike“ sowie „Mutazione“ ab. Während ihr in „The Stanley Parable“ in die Rolle des Stanley schlüpft und selbst Teil einer Story werdet, die sich wiederum ständig selbst widerspricht, herrscht im ersten Watch Dogs Teil schon fast Ordnung im Chaos.

In der Rolle des Aiden Pearce, einem brillianten Hacker mit krimineller Vergangenheit, manipuliert ihr so ziemlich jedes technische Gerät Chicagos, dem ihr über den Weg lauft. Dem gespielten Charakter sinnt nach Rache für sein ganz persönliches Schicksal.

Anzeige

The Stanley Parable – Trailer

Im Epic Store: https://www.epicgames.com/store/de/product/the-stanley-parable/home

Watch Dogs – Trailer

Im Epic Store: https://www.epicgames.com/store/de/product/watch-dogs/home

In der kommenden Woche wird es ab Donnerstag, 26. März, 16 Uhr, dann wieder etwas alternativer. Dann bekommt ihr „Figment“ und „Tormentor x Punisher“ eine Woche lang geschenkt. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist. Bis dahin weiterhin frohes Spielen!

Eine Woche zurück:

Jetzt zugreifen: Gleich 3 Gratis-Games im Epic Store

Anzeige