Gerade erst am vergangenen Montag verkündete Blizzard offiziell, dass man nun die Marke von 100 Millionen Hearthstone Spielern geknackt habe. Genau deshalb wolle man nun mit den Spielern feiern. Vom 7. bis 11. November gibt es in Hearthstone für jeden Spieler, der sich in dem Zeitraum einloggt, gleich sechs(!) „The Boomsday Project“-Kartenpakete. Beginn des Geschenk-Events ist am heutigen Mittwochabend, 19 Uhr unserer Zeit.

Doch das war noch nicht alles. Im Anschluss bekommt ihr in dem gleichen Zeitraum eine Quest mit dem Titel „Celebrate the Players“ oder „Feiert die Spieler“, die ihr bis zu fünf mal wiederholen könnt und die euch jedes Mal mit 100 Gold belohnt. Alles was ihr tun müsst, um sie zu absolvieren, ist mit einem Freund aus eurer Freundesliste ein Match zu bestreiten. Das macht also in Summe 500 gratis Gold für alle!

Celebrating 100 Million Players! | Hearthstone

Mit diesem Video und dem Ingame Event bedankt sich Blizzard bei der Hearthstone Community.

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: