Erinnert ihr euch noch an GreedFall? Das ambitionierte Fantasy-RPG aus dem Jahr 2019 kommt nun in einer Gold Edition auf die Next-Gen-Konsolen! Wie Focus Home Interactive in einer aktuellen Mitteilung bekannt gibt, soll es schon am 30. Juni 2021 so weit sein. Dann könnt ihr GreedFall in deutlich aufgebohrter Optik sowohl auf PlayStation 5 als auch Xbox Series X/S genießen.

Glänzen soll die Next-Gen-Version von GreedFall mit 4K UHD Auflösung, schnelleren Ladezeiten und grundsätzlich besserer Performance auf PS5 und Xbox Series X/S. Die Gold Edition beinhaltet neben dem Basisspiel auch die neue Erweiterung „The De Vespe Conspiracy“.

Die Verschwörung kommt

Diese Erweiterung bringt den Spielenden auf Konsolen und PC ein brandneues Abenteuer in den unerforschten Landen von Teer Fradee. Inklusive neuen Gegnern, neuer Ausrüstung und einer verschlungenen Geschichte, die die spannende Geschichte von GreedFall weiter ausbaut.

Erforscht unbekannte Region der Insel, kämpft gegen seltsame neue Bestien, rüstet euren Charakter auf und tretet auf eurer Jagd nach der Wahrheit gegen eine bösartige neue gegnerische Fraktion an.

Die GreedFall: Gold Edition und die Erweiterung The De Vespe Conspiracy erscheinen am 30. Juni für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Am selben Tag erscheint GreedFall für PlayStation 5 und Xbox Series X|S, mit kostenlosem Upgrade und Speicherdateien-Kompatibilität für Besitzer des Spiels auf PS4 und Xbox One. Schmiedet euer eigenes Schicksal und genießt bis zu 4K-Auflösung, stark verbesserte Grafik, schnelles Laden und 60 FPS im Performance-Modus auf Xbox Series X|S und PS5.

GreedFall – „Call to Adventure“ Trailer

Wer noch gar nicht weiß, was in GreedFall auf euch zukommt, sollte in den bereits im November 2019 veröffentlichten „Call to Adventure“ Trailer hineinschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.