Endlich wissen wir, wann Halo Infinite veröffentlicht wird! Im Rahmen der gamescom Opening Night Live 2021 am heutigen Mittwochabend enthüllten Xbox Game Studios und 343 Industries das Releasedatum und zeigten uns zugleich den offiziellen Intro-Trailer zur ersten Halo Infinite Multiplayer Season, die zeitgleich mit der Kampagne am 8. Dezember 2021 freigeschaltet werden soll.

Halo Infinite Multiplayer Season One Cinematic Intro

Kommandant Agryna weiß aus erster Hand, welchen Unterschied ein Spartaner machen kann einen Unterschied, der nie wichtiger war als jetzt. So heißt es in der offiziellen Beschreibung zum Cinematic Intro. Die Kräfte der Menschheit sind verstreut. Verzweifelte Widerstandsbemühungen sind an vielen Fronten gescheitert, von Cortanas unerbittlichem Kriegsrecht bis hin zur wachsenden Macht und den Ambitionen von Atriox und den Verbannten.

Doch es gibt Hoffnung: eine neue Generation von Spartanern, die im Geheimen trainieren, um unaufhaltsam zu werden. In dieser filmischen Einführung zu Staffel 1 von Halo Infinite Multiplayer erhältst du einen Einblick in die eigene Heldenreise des Academy Commanders und erfährst, was es wirklich bedeutet, ein Spartan zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Außerdem wurden noch eine Halo Infinite Edition der Xbox Series X und des Xbox Elite Controller vorgestellt

Xbox Series X: Halo Infinite Edition und Elite Controller zum 20. Jubiläum

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Halo Infinite Limited Edition