Noch genau einen Monat ist es ab heute hin, bis wir die zweite Hälfte des fünften Teils Haus des Geldes auf Netflix sehen können. Am 3. Dezember wird die Serie rund um den größten Raub der Welt ihr spektakuläres und emotionales Ende finden. Wie intensiv der Abschluss der beliebten Serie rund um den Professor und sein Team werden wird, zeigt uns ab sofort der offizielle Trailer.

Bereits die Folgen in der ersten Hälfte des fünften Teils waren dramatisch und stimmen uns auf das ein, was da noch kommen mag. Doch Achtung! Der Trailer wird euch spoilern, wenn ihr vielleicht darauf gewartet habt, die fünfte und letzte Staffel Haus des Geldes im Dezember am Stück schauen zu können.

Vier Wochen ist es noch hin, bis ihr auch die Szenen um die inhaltlichen Teaser des Trailers herum sehen könnt. Was passiert, wenn der Professor selbst mit einem roten Auto vor der Bank von Spanien vorfährt? Was passiert, wenn die Spezialeinsatztruppe den „Überfall beendet“? Wie verhalten sich Denver, Rio und die anderen verbleibenden Mitglieder der Truppe?

Haus des Geldes: Teil 5 – Ausgabe 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Was denkt ihr nach dem Trailer zum großen Haus des Geldes Finale? Wird uns Teil 2 von Staffel 5 ein würdiges Ende spendieren?
0
Was denkt ihr zum neuen Trailer?x

Über Netflix

Netflix ist mit 214 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.