Bereits am heutigen Montagabend, 10. August 2020, erfahren wir weitere Details zum wohl immer noch meist erwarteten Spiel des Jahres: Cyberpunk 2077. Die Entwickler von CD Projekt Red kündigten an, zum Wochenstart viele neue Informationen für die Community zu haben. Im Rahmen der zweiten Ausgabe des Night City Wire Formats soll es um unterschiedlichen Lebenswege gehen, die die Spieler in der Rolle als Charakter V einschlagen können.

Auch die Waffen, die die Spieler im Spiel werden nutzen können, sollen am Abend im Mittelpunkt stehen. Los geht die Übertragung um 18 Uhr unserer Zeit und kann selbstverständlich live verfolgt werden. Wer mit dabei sein möchte, sollte pünktlich den Twitch.tv Kanal von CD Projekt Red öffnen, um keine Sekunde der neuen Enthüllungen zu verpassen.

Anzeige

Live dabei sein

Auch wir werden natürlich gebannt verfolgen, welche Details zum AAA-Kracher verraten werten, der nach zwei Verschiebungen nun am 19. November 2020 erscheinen soll. Für den Komfort haben wir euch den Stream nachfolgend direkt eingebunden, sodass ihr keinen weiten Weg zur Übertragung habt.

Über Cyberpunk 2077

Mit Cyberpunk 2077 steht das nächste große Spiel von CD Projekt RED in den Startlöchern. Nach dem großen Erfolg von The Witcher 3 entführt euch das neue Game in eine schillernd-düstere Science-Fiction Welt. Cyberpunk 2077 wird ein Open-World-Action-Adventure, das dem Spieler große Freiheiten und eine komplexe Charakterentwicklung bietet. Der Cyberpunk 2077 Release ist nach der zweiten Verschiebung am 18. Juni nun statt auf den 16. April oder 17. September 2020 auf den 19. November 2020 datiert.

Anzeige