StartGaming NewsHow to Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2 auf dem Weg zu...

How to Sell Drugs Online (Fast): Staffel 2 auf dem Weg zu Netflix

Lange mussten sich die Fans gedulden, nun gibt es einen Termin für die Fortsetzung der deutschen Erfolgsserie und Netflix-Produktion „How to Sell Drugs Online (Fast)“ [HtSDO(F)]. Zusammen mit dem Releasetermin am 21. Juli veröffentlichte Netflix auch den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel.

Weiterhin wird sich die Serie um den Online-Drogenshop „MyDrugs“ drehen, der von Moritz (Maximilian Mundt) und Lenny (Danilo Kamperidis) ins Leben gerufen wurde und den beiden nicht nur jede Menge Kohle, sondern auch unzählige Probleme beschert. Eigentlich wollte das Team, zu dem sich im Verlauf der Handlung auch Dan (Damian Hardung) gesellt hatte, nach der ersten Million mit dem Verkauf der illegalen Substanzen aufhören, doch ein neuer Akteur macht ihnen einen großen Strich durch die wortwörtliche Rechnung.

Eine Expansion und neue Mitarbeiter werden notwendig. Lenny will die passende Idee dafür haben. Auch Wiedersehen mit „alten Bekannten“ wird es geben, wenn die Internet-Genies mit krimineller Energie auf die Bildschirme zurückkehren. Seht selbst:

How to Sell Drugs Online (Fast) Season 2 | Official Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner