Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Staffel 2 gibt es die offizielle Bestätigung, dass es mit der deutschen Netflix Originalproduktion How to Sell Drugs Online (Fast) weitergeht! Wie Netflix selbst am heutigen Dienstag mitteilt, befindet sich die dritte Staffel rund um Moritz (Maximilian Mundt), Lenny (Danilo Kamperidis), Lisa (Lena Klenke), Dan (Damian Hardung) und Kira (Lena Urzendowsky) bereits in der Produktion. Erst am 21. Juli, also genau vor einer Woche, war die zweite Staffel mit sechs neuen Folgen an den Start gegangen.

Auch ein erster Teaser über 40 Sekunden ist bereits auf YouTube zu sehen. Dort gibt es (glücklicherweise) keine Spoiler, aber die Bestätigung, dass auch der deutsche Entertainer und Schauspieler Florentin Will wieder mit von der Partie sein wird. Er hat sich in den vergangenen Jahren durch Auftritte in diversen Shows, Produktionen und Podcasts wie „Rocket Beans TV“, „Neo Magazin Royale“ oder „Gute Arbeit Originals“ einen Namen gemacht und genießt große Beliebtheit in mehreren Communities.

Anzeige

How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 3

Im Video zur Ankündigung ist zudem deutlich zu erkennen, dass die Schauspieler, auch in der Serie selbst, älter werden. So trägt Hauptdarsteller Maximilian Mundt in der Rolle des „MyDrugs“-Mitbegründers Moritz plötzlich einen Drei-Tage-Bart.

„Durch geschäftsfördernde Maßnahmen wird der Online-Drogenversand von Moritz und dem MyDrugs-Team nicht nur erfolgreicher, sondern auch um einiges gefährlicher“, heißt es ganz unten in der Videobeschreibung zur dritten Staffel. Wann genau die Fortsetzung erscheint oder wie viele Folgen Staffel 3 beinhalten wird, ist indes bislang noch völlig unbekannt.

Sollte die Pause zwischen Staffel 2 und 3 ähnlich lang dauern, wie zwischen den ersten beiden Veröffentlichungen, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Staffel 1 erschien am 31. Mai 2019, Staffel 2 – wie bereits erwähnt – am 21. Juli 2020. Es lagen also etwa ein Jahr und zwei Monate zwischen den Releases. Setzt sich dieser Abstand fort (reine Spekulation) wäre etwa im September 2021 mit HtSDO(F) Staffel 3 zu rechnen. Hoffen wir, dass wir an dieser Stelle irren und schon früher sehen dürfen, wie es mit MyDrugs und allen Protagonisten rund um die Drogenhändler herum, weitergeht.

Anzeige