Ubisoft kündigt einen neuen Modus für Season 1: „Das oberste Prinzip“ in Hyper Scape an, den Fraktionskrieg. In diesem Modus treten bis zu 96 Spieler, unterteilt in vier Fraktionen, in den typischen 3er Squads gegeneinander an, bis nur noch eine Fraktion übrig bleibt. So erklärt es die offizielle Ankündigung vom gestrigen Dienstag.

Damit sorgen die Entwickler bereits kurz nach dem Start der ersten offiziellen Season und dem Release des Spiels für zusätzliche Abwechslung und neuen Content. Bei dem Event handelt es sich allerdings um einen LTM, einen sogenannten „Limited Time Mode“. So bezeichnen Entwickler Modi, zu zunächst nur vorübergehend im Spiel bleiben sollen und zu entsprechender Zeit auch wieder aus dem Angebot verschwinden. Bis wann ihr Zeit habt, den neuen Modus zu testen, darüber informiert Ubisoft zunächst nicht. Eile dürfte allerdings erst einmal nicht geboten sein.

Anzeige

Die meisten Spieler dürften nach dem Start der Season am 11. August eh noch damit beschäftigt sein, die Änderungen seit der Testphase zu entdecken, auszuprobieren und zu meistern. Auch der Battle Pass sollte den meisten Spielern noch einiges zu tun geben.

Über Hyper Scape

Hyper Scape ist ein urbaner, fast-paced F2P Battle Royale, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde. In der virtuellen Stadt Neo-Arcadia treten bis zu 100 Spieler gegeneinander an, um Champion des Hyper Scape zu werden. Hyper Scape bringt frischen Wind in das Battle Royale-Genre und ist eine rasante Erfahrung, die innovative Spielmechaniken wie Hacks, Fusion, Zerfall, den Showdown und viele andere mit sich bringt.

Durch Hyper Scape Crowncast, eine Twitch-Erweiterung, die in Zusammenarbeit mit Twitch entwickelt wurde, bietet Hyper Scape ein einzigartiges Zuschauerlebnis sowie auch neue Tools für Streamer zur Interaktion mit ihrer Community. Hyper Scape ist bereits verfügbar für PC, Xbox One und PS4 und wird in zweimonatigen Seasons stets neuen Content liefern.

Hyper Scape: Fraktionskrieg-Trailer

Anzeige