Just Dance 2021: Gameplay Trailer und Teil 1 der Song List

E-Sport mal anders: Ubisoft hat Neuigkeiten zum neuen Just Dance 2021! Am heutigen Mittwoch, 26. August 2020, veröffentlichte der Publisher sowohl einen brandneuen Official Track Gameplay Trailer, den ihr euch direkt oben im Artikelbild ansehen könnt, als auch den ersten Teil der offiziellen Song List – ebenfalls verpackt in ein Video.

Just Dance 2021 soll nach aktuellem Stand am 12. November 2020 für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und Google Stadia erscheinen. Erstmals wird die Serie damit nicht auf der Nintendo Wii fortgesetzt. Die Konsole scheidet aus dem Angebot aus.

Was ist neu?

Wie Ubisoft in der zugehörigen Ankündigung am heutigen Mittwoch verrät, werden die Spieler über 40 neue Songs bekommen, zu denen sie sich bewegen und tanzen können. Das Lineup der Künstler, die hinter den neuen Liedern stehen, bilden unter anderem Lizzo, Billie Eilish und Dua Lipa.

Außerdem wird es in Just Dance 2021 einen neuen Quickplay Modus geben, der die Spieler ohne großen Umweg in einer zufällig generierte Playlist schickt. Auch der World Dance Floor Modus bekommt ein Update spendiert – so können Spieler im nächsten Just Dance Teil noch besser andere Spieler zu Dance Battles herausfordern.

Insgesamt elf der neuen Songs sind bereits enthüllt:

  • “Señorita” – Shawn Mendes & Camila Cabello
  • “Dance Monkey” – Tones And I
  • “Que Tire Pa Lante” – Daddy Yankee
  • “Don’t Start Now” – Dua Lipa
  • “Temperature” – Sean Paul
  • “Feel Special” – TWICE
  • “Juice” – Lizzo
  • “all the good girls go to hell” – Billie Eilish
  • “In The Navy” – The Sunlight Shakers
  • “Zenit” – ONUKA
  • “Heat Seeker” – DREAMERS

Just Dance 2021: Official Song List – Part 1

Just Dance 2021 soll zusätzlich bereits bekannte Modi zurückbringen. Dazu sollen Koop, der Kalorien zählende „Sweat Mode“ und der kinderfreundliche „Kids Mode“ gehören. Wer Just Dance 2021 kauft, erhält zusätzlich einen einmonatigen Probezugang zum Just Dance Unlimited Abo Service, mit dem die Spieler Zugang zu mehr als 550 Songs bekommen, zu denen im Verlauf des Jahres immer neue hinzukommen.

Zusätzlich können Spieler selbstverständlich wieder die Just Dance Controller App verwenden, mit der bis zu sechs Spieler zeitgleich tanzen können, indem sie ihre iOS oder Android Smartphones für die Verfolgung der Bewegungen nutzen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Claudia Schröer
Claudia Schröer
7. November 2020 11:09

Ich liebe Just dance, und habe 2012 bis 2020. So gespannt auf das nächste. Ich bin so aufgeregt.

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJust Dance 2021: Gameplay Trailer und Teil 1 der Song List
Cookie Consent mit Real Cookie Banner