Endlich keine Gerüchte, Spekulationen und Hinweise mehr! Seit dem heutigen Dienstag, 1. Juni 2021 wissen wir endlich, wann wir mehr Informationen zu Battlefield 6 bekommen. EA hatte in einem Tweet zuvor „Boom“ auf „June“ gereimt und damit die große Enthüllung für den sechsten Monat des Jahres angeteasert.

Abermals über Twitter gab das Studio hinter der gigantischen FPS-Franchise nun bekannt, dass die Enthüllung am kommenden Mittwoch, 9. Juni stattfinden wird. Um 16 Uhr unserer Zeit soll es so weit sein. Dann erfahren wir endlich, welche Spekulationen, Leaks und Gerüchte rund um Battlefield 6 wirklich der Wahrheit entsprachen und welche Infos und Materialien aus unzuverlässigen Quellen stammten.

Der Tweet zum Reveal:

Für viele Battlefield Enthusiasten dürfte diese Ankündigung eine erleichternde Neuigkeit darstellen, da sie künftig nicht mehr auf ungewisse Angaben und Zeiträume vertrauen müssen. Die große Hoffnung liegt nun natürlich darin, dass uns EA nicht nur einen ersten Trailer zu Battlefield 6 zeigt, sondern vielleicht sogar schon das Datum der noch für 2021 geplanten Veröffentlichung präsentiert.

Wir dürfen gegen Ende des Jahres damit rechnen, endlich selbst in das nächste Battlefield eintauchen und die neuen Features erleben zu können.

Mehr Infos zum kommenden Battlefield findet ihr in unserer Kategorie:

Battlefield

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...