Nach Informationen des Twitter Users @SkrSkrGVNG sind gegenüber Publishern und Entwicklern die nächsten Steam-Sale Daten bekanntgegeben worden. Auch er habe Zugang zu diesen Vorab-Informationen und veröffentlichte kürzlich einen Twitter Post, der die Zeiträume für Halloween-, Herbst- und Wintersale beinhaltet. Valve hat sich bisher dazu allerdings mit keinem Wort geäußert, es handelt sich also ausdrücklich um unbestätigte Informationen, die derweil noch als Gerücht angesehen werden sollten.

Sollte der Nutzer allerdings Recht behalten, dürfen wir uns schon in der nächsten Woche über einen kurzen Halloween-Sale freuen. Welche Spiele ins Angebot kommen werden, steht allerdings bislang noch in den Kürb… ähh… Sternen.

Der geleakte Zeitplan in der Übersicht:

Den angeblichen Zeitplan für die kommenden Rabattaktionen auf Steam findet ihr nachfolgend:

  • Halloween Sale: 29. Oktober, 18 Uhr, bis zum 1. November
  • Herbst Sale: 21. November, 18 Uhr, bis zum 27. November
  • Winter Sale: 20. Dezember, 18 Uhr, bis zum 3. Januar 2019

 

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: